Jul 07
2007

Surprisingly not failed – Erstaunlicherweise bestanden

German Text below – Deutsche Übersetzung weiter unten

I’ve definitly passed the exams and I’m now an official approved student. This is for me a great surprise because I had as bad feeling about them as I never had bevor. (I know my english is horrible, please excuse) There are no words to describe my feelings. Thanks to everybody who was supporting me and thanks for all the patient by contacting over the exams and the time bevor.

Allen meinen Erwartungen zum Trotz, ich habe die Prüfungen bestanden und bin offiziell ein Student. Es gibt keine Worte welche beschreiben könnten was ich zur Zeit fühle. Es ist einfach nur gut! Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben und vielen Dank an alle die soviel Geduld hatten, beim Versuch mich während diese Zeit zu kontaktieren. Die Arbeit und der Kurs daneben war extrem hart und es tut echt gut, dass es zumindest für mich ein gutes Ende genommen. Es verwundert mich umso mehr, dass nach den bisher bei mir eingetroffenen Rückmeldungen, nur knapp die Hälfte des Kurses bestanden hat. An alle die mit mir im Kurs waren: Ihr seid echt ne starke Truppe! War ne verdammte gute Zeit und ich freue mich euch hoffentlich auch in Zukunft hie und da anzutreffen. Auf dem Campus oder sonstwo, die Welt ist klein!

This entry was posted in kubuntu-de.org, Persönlich - personal, Ubuntu. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.